Beratungslehrer/innen

Was bieten wir an?

Beratung ist ein freiwilliges Angebot für alle am Schulleben beteiligten Personen, z.B. Schülerinnen/Schüler, Lehrkräfte und Eltern. Wir bieten zielorientierte Laufbahnberatung an. Wenn du Unterstützung in schwierigen Lebenslagen brauchst, wende dich bitte an die Schulsozialarbeit

Wer sind wir?

an der Steinstraße:
Frau Schulz, Herr Kastell und Herr Bildhäuser

... am Westring:

Frau Geppert und Frau Weber

Wie erreicht Ihr uns?

Telefon Westring: 02323 - 164144 (Frau Geppert & Frau Weber)

Telefon Steinstraße: 02323 - 163262 (Sekretariat)